Wohnen wie im Eigenheim - lichtdurchflutete, moderne 4-Raum-Wohnung mit Terrasse und gr. Garten

Reißiger Straße 87, 08525 Plauen / Reißiger Vorstadt

Beschreibung

Eine solche außergewöhnliche, moderne 4-Raum-Wohnung wird in Plauen nur schwer zu finden sein. Ein moderner Neubau entstand in der Reißiger Straße. Die Wohnungen haben einen wunderbaren Blick in die Stadt und sind von viel Grün umgeben.

Einrichtung

Zur Wohnung gehört ein ca. 330 m² großer, eigener Garten, der sich an die großzügige, überdachte Terrasse anschließt. Das Gebäude wird ökologisch sinnvoll und modern mit Pellets beheizt. Natürlich gibt es einen Aufzug im Haus. Jede Wohnung besitzt einen eigenen Kaminanschluß. Jede Wohnung hat außerdem einen Carportstellplatz. Fußböden und Bäder sind mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Die riesige Glasfront zwischen Wohnzimmer und Terrasse läßt viel Licht in die Wohnung.

Lage

Die neue Wohnanlage wurde in der Reißiger Vorstadt, in ruhiger, grüner Umgebung errichtet. Die Innenstadt - aber auch Bahnhof und Autobahn - sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Eigenschaften

Grundmiete:
955,00 € (Warmmiete: 1.205,00 €)
Kaution:
2 KM
Provision:
Nein
Wohnfläche:
127 m²
Räume:
4
Balkon:
Ja
Grundriss:
Ja

Weitere Informationen und Anfrage zur Immobilie

Weitere Informationen finden Sie bei Immobilienscout24