moderne 3-Raum-Eigentumswohnung mit Aufzug und Balkon

Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 42, 08223 Falkenstein / Falkenstein/Vogtland

Beschreibung

Komplett neu instandgesetzte Eigentumswohnung in einem gepflegten Mehrfamilienhaus. Die Sanierung ist im November 2018 fertiggstellt und seither wurde die Wohnung noch nicht bewohnt.

Das Haus ist mit einem Aufzug ausgestattet. Die Lage am Rande des Stadtzentrums mit herrlichem Blick ins Tal der Falkensteiner Talsperre ist ideal zum wohnen.

Die Raumaufteilung ist schön und zweckmäßig. Es gibt ein separates Gäste-WC.

Einrichtung

Die Ausstattung der Wohnung wurde für die Eigennutzung gewählt und ist entsprechend hochwertig. Die Wohnung wurde komplett neu saniert. Alle elektrischen Leitungen wurden erneuert. Bad und Gäste-WC wurden ebenfalls komplett neu gestaltet.Es wurde eine neue Einbauküche verbaut. ACHTUNG: Die Küche ist im Kaufpreis der Wohnung NICHT enthalten! Die Küche wird mit € 12.000,- extra berechnet - der Wert ist jedoch höher (alle Geräte Siemens, Dampfgarer, Induktionsherd, etc.).

Für alle Arbeiten, neuen Einbauten und Möbel sind natürlich die Rechnungen vorhanden.

Lage

Die Wohnung liegt ruhig an einer weniger befahrenen Nebenstraße im Zentrum der Stadt.

Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte und Schulen sind zu Fuß erreichbar.

Die Autobahnanschlüsse an die A72 sind sowohl Richtung Süden als auch Richtung Norden in jeweils 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Die nächst größeren Städte sind Plauen und Zwickau. Beide Städte erreicht man in 40 Min. mit dem Auto.

Klingenthal mit Skigebieten und der Grenze zu Tschechien ist 30 Autominuten entfernt.

Den Flughafen Dresden erreicht man mit dem Auto in 1 Std. 30 Minuten.

Eigenschaften

Kaufpreis:
72.000,00 €
Wohnfläche:
84 m²
Räume:
3
Einbauküche:
Ja
Balkon:
Ja
Grundriss:
Ja

Weitere Informationen und Anfrage zur Immobilie

Weitere Informationen finden Sie bei Immobilienscout24