Unsere Angebote Immobilien zum Kauf

wunderschöne Stadtvilla in ruhiger Sonnenlage mit Doppelgarage und großem Grundstüclk

08258 Markneukirchen / Markneukirchen

Beschreibung

Wunderschöne Stadtvilla in ruhiger und trotzdem zentrumsnaher Lage mit schönem Ausblick. Zum Haus gehört noch eine moderne Doppelgarage. Das Grundstück ist sehr groß und bestens besonnt. Hinter der Doppelgarage wurde ein Sitzplatz angelegt.

Ursprünglich waren im Haus 2 Wohnungen untergebracht (1 je Etage). Allerdings gehe ich davon aus, dass man mit den modernen Wohnkonzepten das gesamte Haus für eine Familie benötigt. Küchen und Bäder sind recht klein. Daher wird man je Etage Küche und Bad zusammenlegen und eine Küche und ein Bad draus machen. dann passen auch die Größen der Räume.

Einrichtung

Das gesamte Gebäude befindet sich in einem guten Zustand. Es ist voll unterkellert. Alle Ver- und Entsorgungsleitungen wurden neu verlegt. Es gibt je Etage eine Heiztherme (Brennwert Gas).

Die Fenster sind aus Kunststoff und haben Außenrollos. Die Hausinstallation (Wasser / Heizung) erfolgte in Kupfer.

Der Dachbodenausbau ist nur teilweise vollständig erfolgt. In einem Zimmer Fehlt die Dämmung. Hier ist sicher noch etwas zu tun.

Grundsätzlich wird man die Bad- / Küchensituation überarbeiten müssen.

Man erwirbt ein Haus mit eigenständigem Charakter und Charme in einer wirklich tollen Wohnlage.

Lage

Eingebettet in eine reizvolle, grüne Landschaft mit Hängen und Tälern, liegt im Herzen des oberen Vogtlandes die Musikstadt Markneukirchen. Über 300 Jahre Tradition und Kultur des Musikinstrumentenbaus prägen das Image des Ortes.

Markneukirchen hat rund 7.800 Einwohner. Südlich der Stadt liegen oberhalb bzw. abseits des Schwarzbachtals die Ortsteile Schönlind, Landwüst und Wernitzgrün.

Es liegt in einer Höhe zwischen 468 m im Ortsteil Siebenbrunn und 803 m am Hohen Brand.

Markneukirchen liegt an der Bundesstraße 283, die

von Adorf/Vogtl. über Klingenthal ins Erzgebirge nach Aue führt.

Eigenschaften

Kaufpreis:169.000,00 €
Wohnfläche:160 m²
Grundstück:1020 m²
Räume:6
Grundriss:Ja

Hinweise zu unseren Angeboten

Alle Angebote sind freibleibend. Die Entscheidung, an wen vermietet wird, trifft allein der Eigentümer. Sämtliche Informationen über die Beschaffenheit der Wohnung erhalten wir vom Eigentümer. Daher können wir dafür keine Haftung übernehmen.

Angebote kostenlos per E-Mail

Aktuell kein passendes Angebot gefunden? Lassen Sie sich von uns automatisiert über neue Objekte informieren.

Sie sind schnell informiert, können Ihre Suchkriterien individuell hinterlegen und das Abo jederzeit deaktivieren.

Abo anlegen