Mietverwaltung

Wir betreuen für den Eigentümer die kompletten Liegenschaften, bei denen einzelne Einheiten vermietet sind. Das können reine Wohnanlagen sein, gemischt genutzte Objekte – aber auch Ärztehäuser, Einkaufszentren, Industrie- und Gewerbeparks.

Bereits lange bevor das Schlagwort facility management die Runde machte, handelten wir nach diesem Motto. Schon immer verstanden wir die ganzheitliche Betreuung der uns anvertrauten Objekte als unsere Aufgabe.

Als klassischer Facility-Manager, bzw. Haus-/Wohnungsverwalter versteht sich das Unternehmen vor allem als Dienstleister für die Kunden, die eine Verwaltung ihrer bedeutenden immobilen Vermögenswerte einem nachweislich hochengagierten und seriösen Service-Partner anvertrauen wollen. Dabei vereinen wir eine moderne, effiziente Buchhaltung mit dem technischen Know-how unserer engagierten Mitarbeiter.