ETW mit großem Balkon zu verkaufen

07973 Greiz / Greiz

Beschreibung

Die angebotene ETW befindet sich in einer kleinen Wohneigentumsanlage in einem sanierten Altbau in ruhiger Wohnlage, Richtung Pohlitz.

 

Die Wohnung ist eine 4-Raum-Wohnung mit einem schönen großen Balkon. Die Wohnung ist aufgeteilt in Wohnzimmer, Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Küche, Bad und Flur. Das Bad ist ein Tageslichtbad mit Wanne und Dusche. Die Küche ist mit einer Einbauküche ausgestattet. Im Wohnzimmer findet man einen schönen Kamin. Der Fußboden ist mit Laminat bzw. Fliesen verlegt. Im Wohnzimmer befindet sich ein Parkettfußboden. Die Wohnung wird mittels einer Gasetagenheizung beheizt. Diese wurde im letzten Jahr erneuert. Ein Teil der Fenster wurden erneuert, bei dem anderen Teil handelt es sich noch um Kastenfenster.

 

Der Energieausweis ist in Arbeit.

Lage

Die angebotene ETW befindet sich in einer Wohneigentumsanlage in ruhiger Wohnlage von Greiz, Richtung Pohlitz, auf dem Altreißberg. Hier findet man noch diverse Versorgungseinrichtungen wie Bäcker, Fleischer, Frisör, Discounter und ebenso medizinische Einrichtungen wie Ärzte und Physiotherapeuten. Kindergarten und Grund- und Regelschule sind in wenigen Minuten erreichbar. Von Pohlitz gelangt man auch schnell in das Naherholungsgebiet Waldhaus mit seinem Tiergehege. Vom Altreißberg ist man fußläufig auch in wenigen Minuten im Stadtzentrum.

 

Eigenschaften

Kaufpreis:
73.000,00 €
Wohnfläche:
108 m²
Räume:
4
Einbauküche:
Ja
Balkon:
Ja

Weitere Informationen und Anfrage zur Immobilie

Weitere Informationen finden Sie bei Immobilienscout24