Haus Richtung Pohlitz zu verkaufen

07973 Greiz / Greiz

Beschreibung

Das angebotene Verkaufsobjekt ist ein Wohn- und Geschäftshaus in Richtung Pohlitz.

 

ACHTUNG : Bitte beachten: Die angegebene Wohnfläche von 370 m² beinhaltet 145m² Gewerbefläche.

 

Im EG befindet sich eine Gaststätte, die zur Zeit nicht betrieben wird. Die Gaststätteneinrichtung ist ebenfalls noch vorhanden. Eine angrenzende Terrasse lädt im Sommer zum Verweilen ein. Die Räume im EG könnten auch als Büro o.ä. genutzt werden. Im OG und im DG sind Wohnungen vorhanden. Die Wohnung im OG ist mit einem Balkon ausgestattet und vermietet und hat eine Größe von ca. 124 m². Eine größere (ca. 84 m²)und kleinere Wohnung (ca. 17 m²) im DG sind zur Zeit leerstehend und könnten vom Käufer selbst genutzt werden.

 

Die Heizung wird mit Gas betrieben und wurde 2015 erneuert. Sanierungsarbeiten am Objekt wurden zwischen 1997und 2002 getätigt.

 

Fußläufig sind Schulen, Kindergarten, Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte etc. zu erreichen.

 

Der Energieausweis ist in Arbeit.

Eigenschaften

Kaufpreis:
220.000,00 €
Provision:
Nein
Wohnfläche:
370 m²
Grundstück:
680 m²
Räume:
15

Weitere Informationen und Anfrage zur Immobilie

Weitere Informationen finden Sie bei Immobilienscout24