großzügiges, modernes Einfamilienhaus mit 4 Zimmern + Eßzimmer, 2 Garagen, großem Garten, Kamin uvm.

Schönecker Straße 74, 08606 Oelsnitz / Oelsnitz/Vogtland

Beschreibung

Wir verkaufen ein wundervolles, hochwertig ausgestattetes Einfamilienhaus in ruhiger, grüner Umgebung.

Das Haus mit Baujahr 1995 war seiner Zeit weit voraus.

Im EG wurde komplett hochwertiger Steinfußboden verlegt. Hier ist überall Fußbodenheizung eingebaut.

Im Wohnzimmer ist ein großer, frei stehender Kamin der Blickfang.

Außerdem findet sich im EG eine großzügige Küche (Einbauküche ist vorhanden) mit anschließendem Eßzimmer, Zugang zur Frühstücksterrasse und eine große Speisekammer.

Neben dem großzügigen Eingangsbereich befindet sich noch ein kleines Gästebad.

Im OG befinden sich 3 Schlafzimmer, eine Abstellkammer und ein großzügiges Bad. Am großen Schlafzimmer befindet sich ein Balkon.

Der Keller ist komplett gefliest. Von einem Raum aus gibt es einen direkten Zugang zum Garten. Im Keller befindet sich auch eine Dusche und WC.

Der Dachboden ist nicht ausgebaut, jedoch vollständig gedämmt und hat einen ordentlichen Fußboden.

Zum Haus gehört ein großer Garten und 2 Garagen.

Einrichtung

Im EG Steinböden mit Fußbodenheizung. Freistehender Kamin, sehr günstige Erdwärmeheizung, 3 Bäder.

Die Küche beinhaltet eine moderne Einbauküche.

Es gibt sehr viel Nebenflächen. Der riesige Keller und auch der riesige Dachboden können jeweils einer Nutzung zugeführt haben.

2016 wurde das Haus grundlegend renoviert und Reparaturrückstau wurde vollständig abgearbeitet. Die Fassade wurde überarbeitet, im Wintergarten wurde eine gesamte Fensterfront erneuert, weitere Fenster wurden getauscht.

Lage

Das Haus liegt am Rande von Oelsnitz/V. in einer gewachsenen Einfamilienhaussiedlung. Zum Stadtzentrum braucht man mit dem Auto 1 Minute.

Eine Bushaltestelle ist in der Nähe.

Die Autobahnauffahrt zur A72 ist 5 km entfernt und mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen.

Eigenschaften

Kaufpreis:
319.000,00 €
Wohnfläche:
185 m²
Grundstück:
1900 m²
Räume:
5
Grundriss:
Ja

Weitere Informationen und Anfrage zur Immobilie

Weitere Informationen finden Sie bei Immobilienscout24